Suche


Sprechzeiten

nach telefonischer Voranmeldung:
Mo 8-12 u. 15-18 H
Di 8-12 u. 15-18 H
Mi 8-12 H
Do 8-12 u. 15-19 H
Fr 8-12 H
Tel.
0521.329530-0
 

Aktuelles

Nationale VersorgungsLeitlinie (NVL) Nicht-spezifischer Kreuzschmerz empfiehlt Akupunktur
DÄGfA begrüßt die Aufwertung der Akupunktur durch die novellierte Fassung der NVL
weiter …
 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Aktuelle Einträge
Archiv
Acrylbilder von Annemarie Siek PDF Drucken E-Mail
Wir danken Frau Annemarie Siek für die Ausstellung einer Auswahl Ihrer Acrylbilder in unserer Praxis.


Zur Malerei:

Annemarie Siek, 47 Jahre alt

Schon lange haben mich Aquarellbilder mit ihrer Leichtigkeit und frischen leuchtenden Durchsichtigkeit begeistert.
Vor ca. 16 Jahren habe ich einige Aquarellkurse besucht und die Pastellkreidemalerei ausprobiert.
Seit ca. 2 Jahren habe ich meine Freude am Malen mit Acrylfarben entdeckt.
Ich belegte zunächst einen VHS-Kurs mit experimenteller Malerei.
Seither besuche ich die freie Kunstschule “Artimalaya“ in Leopoldshöhe / Bechterdissen.

Mit den leuchtenden Bildern möchte ich meine Freude an Farben weitergeben.
 
< zurück