Suche


Sprechzeiten

nach telefonischer Voranmeldung:
Mo 8-12 u. 15-18 H
Di 8-12 u. 15-18 H
Mi 8-12 H
Do 8-12 u. 15-19 H
Fr 8-12 H
Tel.
0521.329530-0
 

Aktuelles

Nationale VersorgungsLeitlinie (NVL) Nicht-spezifischer Kreuzschmerz empfiehlt Akupunktur
DÄGfA begrüßt die Aufwertung der Akupunktur durch die novellierte Fassung der NVL
weiter …
 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Aktuelle Einträge
Archiv
Akademische Lehrpraxis der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster PDF Drucken E-Mail

mfmlogo.jpgAb Januar 2013 empfangen wir Medizinstudenten der Universität Münster im Blockpraktikum Allgemeinmedizin.
Vorausgegangen war ein Besuch unserer Praxis durch Mitarbeiter des Arbeitsbereichs an der WWU und einer Einführungsveranstaltung in Münster.

Wir möchten beitragen, dass auch Studenten mit Beziehung zur Heimatstadt Bielefeld ortsnah positive Erfahrungen mit dem Berufsfeld Allgemeinmedizin und hausärztliche Innere Medizin“ machen.

lehrarztpraxis.jpg

Rauchen kann tödlich sein Auf dem Weg zur Veranstaltung: Raucherwerbung am Zentralfriedhof in Münster, Stichwort: „Zieleinlauf“
 
< zurück   weiter >